MMI-Code öffnet verstecktes Menü mit vielen Einstellmöglichkeiten (Lautstärke etc.)

D

Derechte

Neues Mitglied
5
Gebt unter der telefonnummerneingabe folgendes ein

*#*#3646633#*#*


Ihr erhaltet ein verstecktes Menü mit vielen weiteren einstellmöglichkeiten des cynus T2

Viel Spaß dabei
 
  • Danke
Reaktionen: rabbit_70, Swissmann01, holzhupe und 2 andere
Whow - wobei ich als Laie da mal nur vorsichtig ran gehe... Aber ein klasse Tipp :thumbup:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,

hab grad voll schiss bekommen gab bei display display ausgestellt zum glück gings wieder nach dem neustart :D
 
Looooooooool ja einige Sachen sind sehr mit Vorsicht zu behandeln aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl lässt sich vieles verbessern
 
Endlich mehr Lautstärkereserven für laute Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derechte schrieb:
Gebt unter der telefonnummerneingabe folgendes ein

*#*#3646633#*#*


Ihr erhaltet ein verstecktes Menü mit vielen weiteren einstellmöglichkeiten des cynus T2

Viel Spaß dabei

ui ui ui.....da kann man ja jede menge blödsinn anstellen :D

gibt es da noch ne bedienungsanleitung pls. :p

Gebeamt von meinem Cynus T2 was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$$® :D
 
Derechte schrieb:
......Ihr erhaltet ein verstecktes Menü mit vielen weiteren einstellmöglichkeiten des cynus T2

Viel Spaß dabei
Bitte mit aller Vorsicht dort stöbern und am besten auch zuvor Notizen machen, über Grundeinstellung und was, wie verändert wurde!

Ein unbeabsichtigter Wisch oder Touch, der evtl. nicht bemerkt wird und schon ist das T2 ein eleganter Briefbeschwerer!

Gruß

Uwe


Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick
 
Ich habe ausschließlich die Lautstärke ein wenig erhöht, mehr muss ich dann auch nicht haben :D

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe da son handkritzel setting gefunden. wie bekomme ich das gebacken zu benutzen. oder muss man da nen app laden?

Gebeamt von meinem Cynus T2 was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$$® :D
 
Tja wenn ich das wusste wäre mir auch wohler :)

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Also ich teste so wie derU aufschreiben probieren

Lautstaerke jedenfalls habe ich recht heftig mittlerweile muss runterdrehen weil der Lautsprecher schon knarzt wie blöde

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe vorsichtig die Audio_ModeSetting verändert:

Normal: Value 108, Max 150
Headset: Value 108, Max 148
LoudSpeaker Mode: Value 140, Max 150

Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.
 
mic_987 schrieb:
Habe vorsichtig die Audio_ModeSetting verändert:

Normal: Value 108, Max 150
Headset: Value 108, Max 148
LoudSpeaker Mode: Value 140, Max 150

Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.

Meine habe ich ebenfalls so eingestellt :scared:
finde die Einstellung so ideal :cool2:
 
Ist der Engineer-modus.
Wenn ich mich recht erinnere, hat jemand hier schon seinen Lautsprecher geschrottet durch das Hochsetzen der Ausgabelautstärke.
Einfach dran denken: das Menu ist kein Osterei für den Kunden, sondern ist mit Bedacht verborgen, weil nicht idiotensicher.
Hirn aus -> Telefon putt.
 
  • Danke
Reaktionen: derU
wenn ich die Lautstärke verändert habe,wie komme ich aus den Menü wieder heraus
 
Einfach die back taste (rechts unten an dem telefon)

Sent from my Cynus T2 using Android-Hilfe.de App
 
Und dann die mittlere Taste länger drücken und den Eintrag aus den aufgelisteten Apps wegziehen.
 
Habe vorsichtig die Audio_ModeSetting verändert:

Normal: Value 108, Max 150
Headset: Value 108, Max 148
LoudSpeaker Mode: Value 108, Max 150

Die Einstellung von Value auf einen höheren Wert als 108 hatte hier zu unschönen Verzerrungen geführt.
Die anderen Einstellungen habe ich unverändert gelassen.
 
Kann man da auch die Display Helligkeit ändern??? Und wenn ja wie??
 
Bitte wo finde ich den Punkt: Audio_ModeSetting ??

Habe hier nichts gesehen .... ratlos bin :blushing:

Wäre nett, wenn mir den Weg einer sagen könnte.
War zwar schon drinnen & habe in jeden Punkt mal mit einem Schritt reingesehen - aber Audio nicht gesehen.

Bitte und Danke ;o)
lg samui1
 
Du musst nach links oder rechts wischen, oder hoch und runter ,
je nach Version (ICS/JB):drool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.781
wooley
W
C
Antworten
3
Aufrufe
1.031
alich
alich
Z
Antworten
2
Aufrufe
3.085
Molyphone
M
Zurück
Oben Unten