Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn auch vieles Hirngespinste sind.:) Aber manchmal geht eben die Phantasie mit den "Journalisten" durch. Keramikgehäuse und biegbares Display.. Ah ja. ;) Schonmal versucht, Keramik zu biegen?
 
pOOB73 schrieb:
Keramikgehäuse und biegbares Display.. Ah ja. ;) Schonmal versucht, Keramik zu biegen?

Ich denk mir ja die Kombination könnte durchaus Sinn machen. Natürlich könnte man ein solches Smartie nicht biegen, wohl aber könnte das Display unter Umständen Stürze besser wegstecken.
 
Davon steht aber nichts in dem Wall Street Journal Artikel. Ist aber immer wieder interessant, wie potentielle "Features" beim weiterkopieren dazuerfunden werden.;) Sollte das iPhone 4 nicht auch ein biegsames Display haben? Oder das Galaxy S3? Oder zumindest dann das 4? ;)

MRM70 schrieb:
Ich denk mir ja die Kombination könnte durchaus Sinn machen. Natürlich könnte man ein solches Smartie nicht biegen, wohl aber könnte das Display unter Umständen Stürze besser wegstecken.
 
ich bin ja mal gespannt was da so kommt. und ob es motorola da überhaupt noch auf dem deutschen markt gibt ;) UND somit die teile in europa bzw. deutschland erhältlich sind.

wenn ja muss ich ja mein razr hd in den ruhestand schicken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
Wenn das Teil kommt, wird es von Google gepusht. Die forcieren dann jeden Markt, unabhängig von Motorola. Google wird die Märkte für ihr Flagschiff nicht von Moto abhängig machen.

Das X über den Nexus. schon cool.

Sie sollten Hugh Jackman, Patrick Stewart und Ian McKellen für die Werbung verpflichten :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Stigarta
das design steht doch schon. genauso die funktionen. wird ein echter kracher das x phone.

xphone promo HD - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar, dass das noch kommt....spm.:rolleyes:
 
ja bei der überschrift dachte ich mir da gibts doch schon was ^^
 
da passen sogar VHCs noch rein :D
 
:D und man kann dann sogar sein Auto starten, wenn mal die Batterie schlapp macht!:D:D:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
moto und google sind zusammen eben unschlagbar :D
 
Und die 80 Jahre Akkulaufzeit sind aber das absolute Feature :D
 
...atombetrieben versteht sich!:drool:
 
Die grünen werden kotzen xD

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
45
Aufrufe
1.417
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
241
Jorge64
J
J
Antworten
8
Aufrufe
537
Joh
J
Zurück
Oben Unten