Motorola Moto X Play (Droid Turbo): Power aus den USA

Wäre ne ziemlich geile Aktion von Motorola /Lenovo wie auch immer. Das Turbo sieht nämlich verdammt gut aus.
Vor allem der große Akku finde ich toll.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
An dem Akku könnte man sich echt ein Beispiel nehmen, wohl wahr :)
 
Das denke ich mir auch immer, hab ich damals schon beim RAZR Maxx gedacht. Einige Hersteller sind ja immer noch nicht verlegen um jede ausrede was denn Akku angeht.
 
Wenn das Teil so in Deutschland raus kommt und Zeitnah direkt auch Android L bekommt, wäre es das Nexus 6 / Moto X, was ich mir gewünscht habe!
 
Wenn es dieses Jahr so nach Europa kommt, nehme ich das N6 lieber nicht (wäre mir glaube ich eh zu groß).
 
Uh.. Da bin ich aber auch auf den Preis gespannt.. Schätze mal der wird höher sein als beim Moto X.. 500€+x
 
Das sieht von den Specs wirklich interessant aus. Das als Nexus 6 wäre perfekt gewesen. So wird der Preis wahrscheinlich happig sein und wann es hierzulande verfügbar ist, steht auch noch nicht fest.
 
Motorola macht eben im Moment fast alles falsch.
Moto x 2014 fällt durch. Nexus 6 ist zu gross. Zu teuer. Und das turbo könnte es werde. Was wir auch schon vom moto x 2013 und 2014 gedacht hatten.
 
Ob sie beim Nexus 6 so große Entscheidungsfreiheit (Größe, Specs, etc.) hatten, ist natürlich offen ;)
Das X2013 ist einfach mal nur toll.
Beim 2014er geb ich dir recht :)

Alles natürlich rein subjektiv.
 
Wenn es nicht nach Deutschland kommt, dann ebay.
 
Die Chancen das das droid turbo DER Renner wird sind jedenfalls höher als bei allen anderen moto Neuvorstellungen. Fahre im Moment das moto g 2014 und bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und dem hohen Nutzwert für die 200 Euro.
Vor allem das es einen Speicherkarten slot hat. Das moto x hat so was normales ja leider nicht. Aber das droid turbo könnte auch mein nächster Favorit werden.
 
Wie stehen denn eigentlich so die Chancen, dass es nach Deutschland kommt?
 
Würde sagen mittelmäßig, da das Droid Turbo, als Moto X Play ja zu T-Online und AT&T kommt.
 
Irgendein hinweis darauf wie groß der bildschirm ist und wie das ganze bzgl der onscreen tasten aussieht?
 
5,2", steht doch in dem Link im Ausgangspost. Und da auf dem Bild Sensortasten drauf sind wirds wohl keine Onscreen Tasten haben.
Leider scheint der Rahmen etwas dicker zu sein wie beim "normalen" Moto X, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Das Teil klingt schon ziemlich scharf. Vor allem der Akku in Kombination mit dem Prozessor. Die Maße werden interessant, hoffentlich kein CO Kriterium.
 
Von den Daten her hat das Droid alles was ich mir für das Nexus gewünscht habe. Das Design gefällt mir aber überhaupt nicht.(Geschmäcker sind verschieden)
 
Hm.. 5,2" + on-screen-Tasten ist dann von den Ausmaßen her ja nicht wirklich viel kleiner als das Moto X :(
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
256
pithein
pithein
ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
539
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
405
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten