PC erkennt Handy nicht

R

reidi HD

Neues Mitglied
0
Hi

Ich habe ein Moto g Smartphone und das Problem, dass mein PC (Win 8.1) mein Handy weder als Mediengerät, noch als Kamera erkennt.
Wenn ich das Handy über USB anschließe um z.B. Musik zu kopieren, kommt zuerst der Windows-Sound für ein erkanntes Gerät an einem USB Port.
Gleich darauf kommt der Sound, der im normalfall kommt, wenn man z.B. einen USB Stick wieder aus dem Port zieht. Dieser Sound wird jetzt aber ungefähr jede Sekunde wiederholt. Der Explorer zeigt immer kurz das Handy an, bis wieder der Ton kommt.
Ich habe nun mal das Handy meines Vaters (Samsung XCouver 2) angeschlossen und es passiert genau das gleiche...
Ein eingesteckter USB Stick wird aber erkannt.
Ich weis nicht was ich machen soll. Liegt das Problem an einem fehlenden Treiber?

Mit freundlichen Grüßen

reidi HD
 
Anderes Kabel getestet?
 
Das gibt es doch nicht... Daran lag es!
Vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
6
Aufrufe
268
Jorge64
J
henrik74
  • henrik74
Antworten
2
Aufrufe
478
henrik74
henrik74
Abram
Antworten
13
Aufrufe
2.464
Spiderheinz
Spiderheinz
Zurück
Oben Unten