Offizielles GB-Update für Korea erschienen!

Leider kein Wort ob der Bootloader noch offen ist oder nicht!
 
Melkor schrieb:
Leider kein Wort ob der Bootloader noch offen ist oder nicht!

Ging doch eine Stellungnahme von Motorola schon raus, dass beim Update auf Gingerbread der Bootloader geöffnet werden soll.

Aber für mich als Laien: Was bedeutet dies? Welche Vorteile habe ich?
 
Ich kopier mal was ich in einem anderem Forum gepostet habe weil ich gerade etwas schreib faul bin^^


"Seht mal was ich gerade gefunden habe!
Exclusive: Motorola Atrix Android 2.3 update in testing -  Technology & Gadgets News | MSN UK

In UK wird Update 2.3 gerade getestet! Vielleicht ist das ein Anzeichen das auch unser begehrtes Update näher rückt.
Heute ist ja viel passiert wenn jemand die Blogs gelesen hat. Ich hoffe das auch wir bald etwas mehr erfahren zum (hoffentlich) kommenden Update 2.3


Nachtrag
Hab gerade per Facebook Moto zu 2.3 befragt...
Ich zitiere: Motorola Europe Hallo Leonard, zu 2.3 für das Motorola ATRIX gibt es bald Neuigkeiten. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir werden euch hier informieren. Beste Grüße!

Besser als "wir haben momentan dazu noch keine Informationen" ! So hieß es nämlich sonst immer."


Coole Sache oder :)
 
Klingt ja echt gut.

Wird es eigentlich Gingerbread 2.3.3 oder 2.3.4?
 
Gute Frage, btw es gibt schon 2.3.5 ;)
 
Also es müsste 2.3.4 sein. Da bin ich mir eigentlich recht sicher...
Ich hoffe mal das es nich mehr so lange dauert bis es hier zum rollout kommt.

In vll. ~1-2Monaten könnten wir es haben. Ist noch ein Weilchen, aber das ist realistisch denke ich.
 
Sry für Doppelpost

Per Facebook habe ich gerade folgendes erfahren!
Ich zitiere :D

Motorola Europe
Hi all, many of you have asked when Android 2.3 will come to Motorola ATRIX - we expect to begin rolling out the Android 2.3 upgrade in Europe in early Q4, and we will let you know more details on timing as they become available. Thanks!


Klingt gut oder? Ich weiss die sind spät dran, aber wir kriegen es, und das early Q4 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Ich bin guter Dinge und freue mich :D
 
also Oktober 2011 ^^ au, man
 
na da ist meine Wette ja aufgegangen. Ich habe mir entgegen aller Unkenrufe doch das Motorla gekauft und gehofft, dass die sich nicht nochmal so einen schlechten Ruf bezüglich Updates erlauben können...und siehe da, schon wenige Monate nach dem Kauf kommt wohl Gingerbread :)

Obs nun 1 oder 2 Monate dauert ist mir egal, hauptsache gut getestet und stabil. Dann mit besserer DualCore-Unterstützung, weniger Netzverlust und voller RAM-Nutzung...yeeeha!
 

Ähnliche Themen

O
  • Orakis
Antworten
0
Aufrufe
2.707
Orakis
O
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Sam11
Sam11
Nikwalter
Antworten
5
Aufrufe
1.778
escherha
E
Zurück
Oben Unten