Prozess com.motorola.home wurde beendet

S

skwal

Dauergast
228
Heute Mittag habe ich mein Atrix aus der Tasche gezogen, nach dem entsperren empfing mich die Meldung "Prozess com.motorola.home wurde beendet"
Weggedrückt und sie kam sofort wieder. Ok, mal neustarten.
Pineingabe funktioniert, entsperren und die Meldung ist wieder da.


Was kann ich den jetzt machen?
 
dank der Statusleiste, der deaktivierten Datenverbindung --> Symbol un der Leiste und danach der home taste bin ich ins normale Menü gekommen. Hab mal alles deinstalliert was nciht original drauf war. Kein Erfolg. Sobald ich auf den Standard-Bildschirm will kommt die Meldung aus dem Titel.

Nun bin ich mir noch unsicher. Soll ich auf Werkszustand zurücksetzen? Mein Sorge: Danach ist ja die Datenverbindung aktiviert und damit mein Weg von oben ja nichtnehr praktikabel.
 
so, ein zurücksetzen brachte auch keinen erfolg. nun fehlen sogar noch einige weitere apps die serienmäßig drauf sind, wie market.
hab jetzt nen anderen launcher drauf, damit ist es zumindest wieder benutzbar.
da ichs eh wegen der wippe einschicken wollte und man mir zusagte das da eh die software neu bespielt wird werde ichs bins zur nächsten normalen arbeitswoche noch so nutzen und dann einschicken.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bullet 5000
Antworten
6
Aufrufe
1.407
Melkor
Melkor
C
Antworten
43
Aufrufe
6.719
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten