Atrix im Motorola Basic Dock

cryingsmurf

cryingsmurf

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Habe mir das Motorola Basic Dock und das HD Dock gekauft. Die Basic Tischladestation steht im Büro sieht optisch gut aus wenn es dort drauf steht. Jetzt steht es tagsüber auf der Ladestation. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das Handy da problemlos drauf lassen? Regeln die neuen Handys das selber oder geht irgendwann der akku in die Knie?

Dann noch was. Das umschalten beim einstecken ins Dock funktioniert perfekt. Kann man anstatt der Uhr andere Widgets installieren ?

Gruß
Eric
 
  • Danke
Reaktionen: cryingsmurf
Danke für die Info. Echt interessant dieser Artikel.

Fazit: Man kann das Handy also bedenkenlos im Dock lassen....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten