Wecker schellt nicht - welchen nehmt ihr?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
hab erst seit etwa 1 Monat und alles ist gut, bis auf der Wecker. Irgendwie schellt der nicht. Ich nutze den Extreme Wecker kostenlos, der funktionierte genau so unter meinem Galaxy S hervorragend, nur bei dem Atrix happerts.
Hatte die App erst beim Taskmanager als auto. Stop drin und habe aber nun gemerkt das das falsch war, Nun habe ich das geändert und trotzdem geht das nicht. Hat da einer eine Idee was ich da machen kann?
Welchen Wecker nutzt ihr? Ich würde mich ja auch zu einem anderen umstimmen lassen...
Lieben Dank für alle Antworten. :thumbsup:
 
Die Lautstärke überprüfen und den Taskmanager löschen. Es ist Android, kein Windows.
 
Ja, Taskmanager ist im Grunde Mumpitz... Höchstens vielleicht SystemPanel oder so, womit man mal eben alles unnötige beenden kann, wenn das Gerät tatsächlich ins Stocken kommt...

Zu Deiner Frage nach einem alternativen Wecker kann ich "Sanfter Wecker" und "Alarm Clock plus" empfehlen... Funktionieren beide sehr zuverlässig und wecken tatsächlich sehr sanft. :)
 
Na ja. Die Bewertungen zum Sanften Wecker stimmen aber nicht wirklich euphorisch :huh:.
 
Was spricht denn gegen den standard-Wecker von Motorola? Der funktioniert doch einwandfrei...
 
Weil der Standard-Wecker doof aussieht^^,

Ich benutz auch den Alarm Clock Plus, funzt top, sieht klasse aus und ist gut individualisierbar.
 
AlarmDroid weckt zuverlässig (auch nach unfreiwilligem Reboot) und hat jede Menge Funktionen, z.B. einem per Stimme die Wetteraussichten vorlesen.

Mein Favorit! :thumbsup:
 
Hmm... Zum sanften Wecker nochmal... Ich weiß jetzt nicht, was an einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 schlecht sein soll...
(ich denke, Du spielst aber auf die 1-Stern-Bewertung bei der Testversion an. Naja, da könnte ich mir vorstellen, dass das Weckerstellen schon zu kompliziert war...)

Inzwischen benutze ich zwar auch Alarm Clock plus aber hatte mit dem sanften Wecker nie Probleme. Nur das Aussehen gefällt mir bei Alarm Clock plus besser...
 
Wirsch schrieb:
AlarmDroid weckt zuverlässig (auch nach unfreiwilligem Reboot) und hat jede Menge Funktionen, z.B. einem per Stimme die Wetteraussichten vorlesen.

Mein Favorit! :thumbsup:


meiner auch :thumbsup:
 
hi, Gruß in die Runde, finde den Standard-Wecker voll OK.
 
rascheu schrieb:
hi, Gruß in die Runde, finde den Standard-Wecker voll OK.

Ich ja auch :biggrin:
Und zum Thema aussehen: Bei mir soll der gar nicht aussehen, sondern bloß im Hintergrund anständig arbeiten ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.819
Databox
Databox
D
Antworten
14
Aufrufe
23.171
schlächter müller
S
Zurück
Oben Unten