Atrix über HDMI an TV

S

syprix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich mal probiert mein Atrix über das HDMI Kabel an meinen TV an zu schließen. Hat auch ganz gut funktioniert nur leider nicht so wie ich wollte.

Ich konnte nur auswählen : Media Center und nichts tun.

Ich wollte eigentlich auf der Homepage Internet TV bei RTL NOW, dem Video on Demand Portal von RTL | RTL NOW! eine Serie über Wlan streamen und diese dann auf dem TV in Vollbild anschauen.

Da ich aber die normale Handyoberfläche nicht zu Gesicht bekam funktionierte das ganze nicht. Der Ton vom laufenden Video war zu hören über den TV aber ich war in der Media Center Oberfläche gefangen oder eben im Screensaver wenn ich "nichts tun" auswählte.

Daher jetzt meine Frage, was muss ich machen damit ich Videos aus dem Portal über das Handy am TV sehen kann?

Danke für Euren Rat !
 
Jepp, du musst modden. Es gibt zwei Möglichkiten, entweder per Webtop-Hack die Webtopoberfläche zur anzeige nutzen (siehe meine anleitung im rooting Bereich) oder per HDMI-Mirror-Hack hier (muss unlocked sein):
[MOD] HDMI Landscape Mirroring - xda-developers

Oder alternativ gleich ein ROM aufspielen, wo es integriert ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: syprix
Habe die selbe Problematik. Leider sind die Links nicht mehr aktuell. Kannst Du mir vll auch helfen? :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Kann ich auch nichts mehr machen - hab keine andere Quelle.
Hast du schon ein CustomROM drauf?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten