Google Maps kann Standort nicht finden (GPS)

digicom1

digicom1

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo, ich kann seit kurzem bei Google Maps meinen Standort nicht mehr anzeigen lassen, über GPS. Kommt immer "Ihr Standort kann zur Zeit nicht abgerufen werden".

Mit allen anderen Apps funktioniert das aber komischerweise.

Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Irgendwer eine Idee ?

(Stockrom 2.3.4)

Danke
 
Morgen,

keiner ne Idee ? Dann muß ich wohl doch mal nen wipe machen.

Gruß
 
Das Update desinstallieren von maps hat bei mir geholfen. In dem neuesten Update ist da wohl ein Fehler.

Grüße
 
Nö, der Fehler steckt im Atrix schon länger. Nur wirkt er sich erst bei den aktuellen versionen von Maps negativ aus.
 
bei mir geht's, wenn auch nur auf etwa 10m genau...

2.3.4. DACH
 
Also ich nutze Maps und die Navigation schon immer und auch die neueste Version und es funktioniert ohne Probleme, sehr schnell und sehr genau.
Gestern und vorgestern meine letzten Routen navigiert, alles fehlerlos.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Morgen,

seit dem Update(glaube am Donnestag) gehts wieder.

.. kann geschlossen werden

Danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
N
  • niko.wilhelm
Antworten
2
Aufrufe
3.415
niko.wilhelm
N
P
  • Peterman3211
Antworten
0
Aufrufe
811
Peterman3211
P
Zurück
Oben Unten