Musik und Galerie lädt nicht mehr

H

HerzINFARKT

Gast
Hallo,
ich bin echt angepisst weil weder Winamp noch der Standardplayer meine Lieder erkennen, weshalb ich auch heute morgen verpennt habe weil mein Wecker nicht geklingelt hat! Nur ein Interpret (??) wird erkannt, der aber im selben Pfad ligt wie alle anderen auch. Selbiges gilt auch wenn ich die Galerie öffne mit dem "Kamera" bzw. "DCIM" Ordner, auch der wird nicht erkannt. ...

Hab die JellyBean von Epinter drauf und in letzter Zeit nichts bewusst geändert was das veranlasst haben könnte.

Achja, die geforderten Dateien sind alle noch auf der SD!!

Jemand änhnlich Probleme?
 
Versuche mal unter den App-Einstellungen (vorher oben auf "alle" stellen), den Cache und die Daten vom "Medienspeicher" zu löschen.
Danach das Handy neu starten (dauert dann etwas, weil er alle Mediendaten erst wieder neu einlesen muss).
Das hat bei mir zumindest geholfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2.118
noxx2
N
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.069
Ikervar
I
P
Antworten
27
Aufrufe
29.058
v7micha
V
Zurück
Oben Unten