Schnellzugriff WLAN, GPS, Display etc.

N

nuesken

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem noch eine Leiste auf dem Desktop, mit dem ich einen Schnellzugriff auf WLAN, GPS, Bluetooth, Displayhelligkeit und noch einer Komponente hat.

Nachdem meine kleine Tochter an dem Handy rumgetippt hat, ist diese weg.

ich habe schon vieles versucht, aber sie nicht wiederherstellen können. Ich kann nur einzelne Icons erzeugen, mit dem ich dann die Datenverbindungen einschalten kann.

Ich hätte aber gerne meine lieb gewonnene Leiste zurück. Kann mir jemand helfen????:blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing::blushing:
 
Hi
Meinst du die Energiesteuerung? ?? Einfach nur in den normalen Android Widget gucken.

Gruß
 
Ich würde dir empfehlen Widgetzoid zu laden, dieses widget sieht ähnlich aus wie deine Lieb gewonnene, lässt sich aber frei konfigurieren.

Oder du schaust in deinen widgets nach der Energiesteuerung.

Gesendet von meinem MB860
 

Ähnliche Themen

tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.264
Skycrumb
Skycrumb
J
  • joemehl
Antworten
4
Aufrufe
2.174
cybot
cybot
T
Antworten
0
Aufrufe
1.207
tplus
T
Zurück
Oben Unten