Wecker während handy aus ist?

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Lässt es sich irgendwie machen das der wecker auch fubktioniert wenn dad handy aus ist?
 
Kurz und schmerzlos: Nein.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: ~db~
Oh... hätte ich nicht gedacht. Ist ja bescheuert. Mein erstes handy was das nicht auf die reihe bekommt. Ist das ein androidproblem oder hat motorola da mist gebaut?
*:(*
 
Kein mir bekanntes Android-Phone kann das.
Warum - ich weiß es nicht. Habe mich auch schon geärgert darüber.

...vom SII getapatalked...
 
Weil man diese Phones auch in den Flugmodus setzen kann, was fast den selben Effekt hat, wie wenn sie ausgeschalten wären.


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt ein gerät, was aus ist, in irgendeiner form was machen kann?

ist eigentlich unlogisch!
 
Bei den alten Handys ging das. Der Wecker läutete auch wenn das Handy aus war.

...vom SII getapatalked...
 
Alt? Bestimmt eher steinalt! ;)

Tapatalked von meinem Galaxy S3
 
Ich rede von Handys von ~2008

...vom SII getapatalked...
 
Ja, bei den alten Gurken war das noch so.
Ist mir aber egal, da ich mein Handy eh nie ausschalte.


Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir genauso.

...vom SII getapatalked...
 
Hatte zuletzt ein samsung wave von 2011 mit bada 2.0. Da wars kein problem. Leider hatte der rest des betriebssystems so krasse macken das ich es weg getan hab. Trotzdem seltsam mit dem wecker, hatte es nachts immer aus . Naja ;)
 
hallo, klar das mit dem flugmodus leuchtet mir ein... aber ich wollte es ausstellen weil der akku nur dann lädt .. -.- auch mit energiesparmodus ein, und hintergrundprogramme löschen/ausschalten, hängt mein handy ca 6 stunden nachts an der strippe und ist morgens nicht vollständig geladen bis garnicht....dachte schon vllt entlädt es sich wenn es zu lange an der schnurr hängt... und wer hat heute noch einen wecker auf dem nachtschrank =( ja wird wohl auf nen neuen akku hinauslaufen ... hab es grademal seit juli =(
 
~db~ schrieb:
Hatte zuletzt ein samsung wave von 2011 mit bada 2.0. Da wars kein problem. Leider hatte der rest des betriebssystems so krasse macken das ich es weg getan hab.

Haha,ich hatte das auch.

Aber das hat extreme Nachteile.

Ich weiß noch wie ich mein s8500 mal weil ich nicht wusste welche Alarme etc. ich hatte ausgeschaltet habe und trotzdem keine Ruhe hatte.

Und an den TE: Wenn dein Atrix nicht richtig lädt,ist eine Weckerfunktion keine Lösung.

Du musst dir wohl einen neuen Akku kaufen.
 
Beim Samsung Wave 2 (Bada) geht das! Noch zu kaufen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Nunki
N
O
  • Orakis
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Melkor
Melkor
H
  • hansmaiser
Antworten
4
Aufrufe
2.230
hansmaiser
H
Zurück
Oben Unten