TomTom 1.0 mit cm10 / Jellybean-epinter

S

swentzi

Ambitioniertes Mitglied
4
also nachdem TomTom 1.0 (Testversion) mit 2.3.4Retail ohne Probleme auf dem Atrix4G lief, wollte ich hier mal nachhaken ob es jemand geschaft hat eine Testversion auf cm10 zum laufen zu bringen.

Ich erhalte die Fehlermeldung:
"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal."

Zudem kann ich auch kein App-Verzeichnis finden, da die App aber startet ist das (für mich) sehr verwunderlich.

Zur Info: die offizielle PlayStore-App von TomTom wird als nicht kompatibel ausgewiesen.
 
Auf dem Atrix hatte ich TomTom unter CM10, bzw. irgendwelchen ICS Roms am laufen.

Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch, als ich versucht habe TomTom auf meinem RAZR zu installieren.
Eventuell funktioniert der Lizenzserver nicht richtig, oder TomTom hat die Registrierung von nicht freigegebenen Geräten unterbunden?
 
  • Danke
Reaktionen: swentzi

Ähnliche Themen

cybot
Antworten
5
Aufrufe
4.670
Stuntmanmike82
S
O
Antworten
3
Aufrufe
949
skeeton
skeeton
progastar
Antworten
449
Aufrufe
78.437
Sallo1971
S
Zurück
Oben Unten