Video von Atrix auf TV ansehen - WIE?

F

fdbimdsb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
kann mir bitte einer erklären, wie ich Videos von meinem Atrix auf meine HD Glotze bekomme? Dabei war ein HDMI Kabel, damit verbinde ich das Atrix mit dem TV, aber ich kann trotz aller Möglichkeiten am TV kein Signal empfangen… Brauch ich irgend eine Extra Hardware oder muss ich auf dem Atrix ein Programm starten oder wie geht das?
Danke für alle Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde eine android tv box probieren.
zumindest kenne ich das vom iphone, da kommt ein "apple TT" an den TV und man streamt an die box.
 
Mit einem Rom das hdmi-Mirroring freischaltet brauchts keine Multimediabox oder HDMI-Dock. Einfach das HDMI-Kabel zwischen Atrix und TV. Das können mW nahezu alle Atrix Roms.

Beim nottachtrix-Rom welches auf AT&T 2.36 basiert ist ein kleines Zusatztool dabei "mirror resolution" mit dem man dann die Auflösung des Bildschirms anpassen kann. Dabei wird darauf zurückgegriffen was der TV an möglichen Auflösungen via hdmi meldet.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.066
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten