Touchscreen vollkommen im Eimer... reparatur?

C

Chilliflash

Neues Mitglied
1
Halli Hallo,

ich habe ein extremes Problem, mein Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr.

Das Problem fing an, als das Gerät bei Datrepair sich befand. Es reagierte sporadisch das Touchscreen nicht... ich konnte Anrufe nicht annehmen oder gar das Handy Entsperren.
Danach habe ich mir gedacht, yay cool ICS für Atrix! Lief danach 2-3 Monate einwandfrei... irgendwann fing es wieder an das sporadisch das Touchscreen nicht reagierte. Nun reagiert es absolut überhaupt nicht mehr!

habe etwa 4 Stock Roms ausprobiert, viele dieser Links sind down, bekomme nur diverse Fehler:
1. Error while Loading 1
2. sec-exception: feb,35,35

Ich habe speziell an diese SBF Stock Roms gedacht, da man bei der... naja Garantie mehr Chancen hat.

Falls noch jemand weiß was ich ausprobieren könnte, nur her damit!

Kann ich das Gerät in so einem kaputt geflashten, gerooteten etc. Zustand zu Datrepair schicken? Selbstverständlich ohne Garantieanspruch?

Oder

Was ist wenn ich ein zweites Atrix kaufe? Kann ich das irgendwie ohne rumgecracke etc. Klonen?...


Ich deppp, ich depp, ich depp....... :(
 
Klar kannst du es so zu Datrepair schicken!
Wenns ein Hardware-Problem ist, werden sie es dir wahrscheinlich sogar auf Garantie reparieren und wenn ein Software-Problem ist, werden sie einfach 2.3.4 Stock drüber flashen und vielleicht etwas dafür verlangen, da du eine andere Software drauf hast.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Touch hat nach einem kleinen Sturz auch nicht mehr reagiert. Habe mir in der Bucht einen neuen geholt und selbst eingebaut. Seit sechs Monaten keine Probleme mehr. Ist eigentlich nicht sehr schwer.

Grüße Geo

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bubbasworld66
  • bubbasworld66
2
Antworten
28
Aufrufe
6.290
Ro_Jo
Ro_Jo
S
  • syco
Antworten
1
Aufrufe
1.152
cybot
cybot
sxg75
Antworten
4
Aufrufe
6.047
sxg75
sxg75
Zurück
Oben Unten