Videoaufnahme ruckelt bei HD-Aufnahme

D

deimos

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe CM7.2 drauf, und ich habe gerade festgestellt, dass die Videoaufnahme bei HD-Qualität ruckelt.
Hab's auch mit der MROM probier, da dasselbe Problem, egal mit welcher Kamera-App.

Bei der Stock 2.2-Rom hatte ich keine Probleme.


Ist das Problem bei den Custom ROMs bekannt, oder habe nur ich das Problem?
 
Soweit ich das weiß konnte das 2.2 ROM auch nur HD und nicht Full HD wie mit Gingerbread. Deshalb hat es nicht geruckelt. Ist ein enormer Unterschied (720p vs 1080p). Es ruckelt auch nur die Anzeige beim Full HD Recording, das Video ist super. Abspielen musst du es allerdings am PC, Full HD Playback braucht sehr viel Leistung.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das macht Sinn!

Hab's grad ausprobiert, bei Full HD ruckelts, bei HD nicht! Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

honermann
  • honermann
Antworten
10
Aufrufe
1.808
Sascha_K1994
S
B
Antworten
0
Aufrufe
738
Borusse12
B
M
  • M-Atrix
Antworten
16
Aufrufe
2.607
M-Atrix
M
Zurück
Oben Unten