Lapdock ohne Webtop???

D

DieSubstanz

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Atrix und einer Lapdock sowie Multimedia Dockingstation.

Meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit die Dock und die Lapdock ohne Webtop zu benutzten? Also ohne dass das Webtop mitläuft und man nur das Android hat? Ich habe bemerkt, dass manche Spiele stark ins Ruckeln kommen wenn das Webtop mitläuft.

Über eine Antwort würde ich mich freuen !
 
Hallo,

Wenn das gehen sollte, dann wahrscheinlich nur mit Custom Rom. Ich hab Nottachtrix, also ein Rom das noch Webtop hat, aber auch Hdmi-mirroring. Wenn ich beim einstecken in den Lapdock die Option Hdmi-mirror wähle, wird jedoch Webtop trotzdem aktiviert und gestartet.
Och weiß leider nicht ob es eine Rom (mit Webtop) gibt, die das unterdrücken kann.
Ansonsten brauchst du eine Rom gänzlich ohne Webtop.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
was du brauchst ist root + unlock + fastboot wissen.

Einfach "moto-fastboot erase webtop"

das sollte partition löschen wo webtop drauf ist und somit kann webtop nicht starten wen es nicht gibt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Atari060
Atari060
D
Antworten
8
Aufrufe
1.258
~db~
D
V
  • vusette
Antworten
4
Aufrufe
2.217
Student0815
S
Zurück
Oben Unten