Defekt im Touchscreen

S

syco

Erfahrenes Mitglied
66
Hi Leute,

auf meinem Atrix kann ich im oberen Drittel einen ca. 1 cm breiten Streifen (von links nach rechts) nicht mehr nutzen, bzw. er spricht nicht auf Berührungen an und der Cursor springt verrückt herum.

Ein Wasserschaden oder Ähnliches liegt nicht vor. Ist das eventuell ein Fall für die Gewährleistung/Garantie? Das Gerät wurde September 2011 gekauft, so dass davon noch ein paar Monate übrig sind und ich das jetzt schnell darüber abwickeln wollen würde, sofern Anspruch besteht.

Wohin kann/muss ich mich nun wenden? Ich habe mit derlei absolut keine Erfahrung und wir sitzen in Berlin.

Vielen lieben Dank vorab.

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • mcattack
Antworten
0
Aufrufe
2.471
mcattack
M
G
Antworten
44
Aufrufe
5.962
Gammla
G
K
  • krez
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten