Geht einfach aus

F

felext

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar tagen das problem das wenn ich mein handy einschalte es hochfährt und dazu erstmal doppelt solange bruacht wie sonst.
wenn ich mich angemeldet habe und alles ist es an mache ich aber den display länger als 1 min. aus ist das handy auch einfach aus.

was soll ich tun
freue mich über hilfreiche antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das sich das Display nach 1 min nur abschaltet (unter Anzeige das Bildschirm Timeout höher setzen) oder das Handy runter fährt?

Mann kann das aus deinem Text nicht so heraus lesen. Benutze bitte Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, damit man dir helfen kann.

Im übrigen hab ich mal deine Überschrift angepasst und dich ins richtige Forum verschoben :D
 
Ich meine das das Handy runter fährt, sobald der Display länger als 1 minute ausgeschaltet ist. Normalerweise erscheint dann dort noch das Symbol fürs Herrunterfahren das kommt aber auch nicht.

Wenn die Sim- Karte draußen ist dann bleibt es länger an....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • wollemeet
Antworten
7
Aufrufe
1.489
wollemeet
W
tomis
Antworten
2
Aufrufe
2.262
Skycrumb
Skycrumb
S
  • Samson992
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten