Alte musik app installieren??

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.
Unter 2.3.4 war ich immer zufrieden mit der vorinstallierten musikapp. Irgendwann kam ein update und seit dem ist auch die titelerkennung nicht mehr dabei :(
Meiner freundin habe ich jetzt das handy platt gemacht und 2.3.4 komplett neu installiert, da ihr system vorher ein paar macken hatte. Sie hat aufjedenfall jetzt die alte musikapp wieder.

Komme ich da irgendwie dran ohne das ganze system neu zu machen?
 
Vielleicht kannst du die APK extrahieren und bei dir installieren. Funktioniert aber oft nicht, da die Stock ROM Frameworks manchmal anders sind und die Stock Apps eben diese benötigen.
Versuchen kannst du es allerdings. Vielleicht hiermit: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mariotaku.saveapk (brauchst den OI File Manager auch)

Danach einfach bei dir nach /system/app verschieben, Berechtigungen und Besitzer ändern oder die APK signieren und normal installieren.

Viel Glück.

EDIT: Wenn die App nicht kompatibel ist (wovon ich sehr stark ausgehe) kann ich dir wärmstens Now Playing empfehlen. Lässt sich 5 Tage kostenlos testen, danach muss der Unlocker gekauft werden. Automatische Artist Bilder, Album Cover, Lyrics usw. Die beste und schönste Musikapp ohne Bloatware.

EDIT2: Wie ich das nach deinem letzten Post verstehe hast du das Stock ROM. Dachte du seist auf CM7. Meine Anleitung richtet sich danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~db~
Den neuen Motorolo Musikplayer deinstalieren dann ist der alte Musikplayer wieder da.Keine updates mehr!:scared:Niko
 
  • Danke
Reaktionen: ~db~
Spitzenmäßig vielen dank *freu* :)

Wusste garnicht das dass aus dem app store geht :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
N
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Nunki
N
D
Antworten
4
Aufrufe
1.028
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten