Problem mit fingerabdrucksensor

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.
Kann man den fingerabdrucksensor irgendwie zurücksetzen??
Ich wollte ihn benutzen und sollte mehrmals den finger über den sensor ziehen. Dann kam die fehlermeldung der finger sei bekannt. Ich soll einen anderen nehmen. Das kommt aber bei allen fingern, ich hatte aber nie alle hinterlegt. Und die bestehenden abdrücke bietet der mir nicht an diese zu nutzen ;-/
 
Kannst du doch in den Einstellungen löschen, wo du auch die Fingerabdrücke anlegen kannst
 
Das ist ja das problem, da gibts nix zu löschen.
Ich hatte mir einen neuen kernel geflasht, blöderweise war das handy danach komplett resetet ;-/
Hab dann das backup drauf gemacht.
Seit dem kann ich den senor nicht mehr aktivieren.
Wenn ich den aktivieren will soll ich abdrücke anlegen aber ab dem 3 versuch bricht der wie im 1 beitrag beschrieben ab.
Und schon angelegte abdrücke die ich löschen könnte werden nicht angezeigt.
 
Hast du schon den Cache gelöscht?
Cache und Dalvik Cache. Das hilft manchmal.
 
Ich hatte das Problem auch mal (auch nach einer Wiederherstellung) - hab aber damals einen Reset gemacht...
 
  • Danke
Reaktionen: ~db~
wie kriege ich das denn am nervenschonensten hin ;)
wenn ich jetzt schonwieder resete und mit titanium alles einzeln einspiele werde ich irre :lol:
man kann mit dem cwm ja auch irgendwie ein backup machen, nur wenn ich das wieder einspiele, hab ich den salat wieder mit dem fingersensor oder?
ich kann das ja nicht seperat raus lassen.
 
Ne, das Problem hast du dann eigentlich nicht. CWM macht ja ein Abbild des Systems. Titnaium Backup kopiert halt alles drüber. Und das ist fehleranfällig
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.887
~db~
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.088
~db~
D
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten