Atrix Kamera LED bei Anrufen blinken

M

Milie

Neues Mitglied
1
Hi, ich hab bei einem Kumpel gesehen, dass er bei seinem IPhone eingestellt hat, dass die Kamera LED blinkt, wenn er einen Anruf bekommt. Da ich mein Handy aufgrund lauter Umweltgeräusche öfters nicht höre, wäre diese Einstellung sehr nett. Gibt es einen Möglichkeit (evtl. über Cyanogenmod oder irgendein anderes Zusatzprogramm) diese Funktion auch auf dem Atrix zu aktivieren?:confused2:

Danke schonmal
Gruß
Milie
 
Danke dir. Sry, war etwas zu schnell mit Posten ;-). Nachdem ich es gepostet habe, hab ich mich ausgiebiger mit google beschäftigt und es dann selber gefunden.
Schande über mein Haupt :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten