roddick84
Dauergast
- 184
Ich habe heute mein Atrix von Datrepair zurückbekommen.
Fehler war ein teilweise nicht funktionierender Touchscreen
(Kaufdatum: 09.12.2011)
folgende Bemerkung stand auf dem Lieferschein:
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Gerät befindet sich nicht mehr innerhalb der Garantie. Wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass der Service von diesem Gerät vom Hersteller eingestellt wurde. Daher erhalten sie es unrepariert zu unserer Entlastung zurück.
Wie ist das zu verstehen? Bin ich jetzt um meine Garantie gestorben?
btw.: der Akku und der Akuufachdeckel fehlten auch noch im Paket (am Lieferschein stehen sie jedoch drauf )
EDIT: hab grad mit einer Dame bei Motorola.de gechattet. Sie meinte dass der Support NICHT eingestellt wurde und sie sich gleich mit datRepair in Verbindung setzt.
Fehler war ein teilweise nicht funktionierender Touchscreen
(Kaufdatum: 09.12.2011)
folgende Bemerkung stand auf dem Lieferschein:
Sehr geehrter Kunde,
Ihr Gerät befindet sich nicht mehr innerhalb der Garantie. Wir bedauern ihnen mitzuteilen, dass der Service von diesem Gerät vom Hersteller eingestellt wurde. Daher erhalten sie es unrepariert zu unserer Entlastung zurück.
Wie ist das zu verstehen? Bin ich jetzt um meine Garantie gestorben?
btw.: der Akku und der Akuufachdeckel fehlten auch noch im Paket (am Lieferschein stehen sie jedoch drauf )
EDIT: hab grad mit einer Dame bei Motorola.de gechattet. Sie meinte dass der Support NICHT eingestellt wurde und sie sich gleich mit datRepair in Verbindung setzt.
Zuletzt bearbeitet: