Reparatur Atrix

bubbasworld66

bubbasworld66

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo
Bin mal gespannt ob die Lautstärke Wippe noch auf Garantie repariert werden kann. Ob es noch Ersatzteile gibt? :)
 
zu 95% geht dein Atrix (falls es innerhalb der Garantiezeit ist) in den Refund Prozess: es wird der Restwert berechnet und diesen bekommst du dann ausbezahlt...

war bei mir schon bei 3 Geräten der Fall :cool2:
 
Verstehe ich das richtig? Die Geräte werden nicht mehr Repariert? Sondern man wird mit ein paar Kröten Abgespeist, und steht dann ohne Handy da?
 
naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht...

Ich bekam mal für ein 6 Monate altes Atrix 100% des Kaufpreises und für ein 10 Monate altes noch ca. 60%.....

:smile:
 
skeeton schrieb:
Verstehe ich das richtig? Die Geräte werden nicht mehr Repariert? Sondern man wird mit ein paar Kröten Abgespeist, und steht dann ohne Handy da?

Kommt darauf an ob man es einfach reparieren kann. Wenn die Jungs bei Datrepair nur eine Schraube anziehen müssen, dann wird es noch repariert.
Brauchen sie Ersatzteile, dann wirds vllt. umgetauscht (wobei der Restwert denn du bekommst, deutlich über dem Gebrauchtwert des Gerätes liegt....guter Tausch)
 
Bin mal gespannt. Status seit 15.11
Das Gerät wird für den Versand vorbereitet. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

Status 18.11 warten auf ihre Rückmeldung... :p

Ich Frage mich was das Bedeutet.?
 
Mhh, heißt im Normalfall dass du einen Kostenvoranschlag bekommst - oder dass sie dir Geld oder ein Ersatzgerät bieten ;)
 
Update Dat Repair sagt mir ich soll mich mit Sparhandy in Verbindung setzen. Die haben Neuigkeiten zu meiner Reparatur... :confused:
 
Dat Repair rules. Mal gespannt ob die es beim 2 Anlauf kapieren das man nicht antworten kann wenn man keine Frage bekommen hat. :)
 
Neue Antwort Dat Repair :
das Angebot wurde an den Einsender die Firma Sparhandy gesendet. Bitte wenden Sie sich dorthin... :confused:
 
Nun liegt es seit 18.11 an Sparhandy wie es weiter geht. Reparatur nicht mehr möglich. Und die hüllen sich in Schweigen. :D
 
Traumhaft, ich drück dir die Daumen
 
Send Bitte noch ein Stoßgebet hinterher :D
 
Mein Atrix war auch defekt, hatte es zu datrepair geschickt. Reparatur war nicht möglich. Atrix 16 Monate alt. Habe den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen, immerhin 299€.

Habe nun das S4 mini dafür gekauft.
 
Sparhandy ist halt langsam :(
Nur gut das das Atrix nicht meine sondern Sohn gehört und er ein neues Huawei von seinem Sponsor bekam. :D
 
Update von Dat Repair. Soll Kaufpreis zurück bekommen. Wie wird der berechnet?
1€ +24*11= 265 ?
Motorola Hotline weiß nix soll Dat Repair fragen... :(
 
Rechnung hin schicken und fertig. Bekommst im Idealfall den kompletten Kaufpreis wieder. So war es bei mir.
 
bei mir auch schon 2x ;)

wie kommst du auf die Wertberechnung?? :confused2:
 
Was hab ich damals nur falsch gemacht^^ Ich hab kein Geld trotz 2 Monaten Wartezeit bekommen (bzw. sie haben bei mir noch irgendwo her ein Ersatzgerät aufgebracht) :(
 
hmmm.. wie lange ist das her?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.986
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.076
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.086
~db~
D
Zurück
Oben Unten