Zurück   Android-Hilfe.de > Motorola Forum > Motorola Defy Forum

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Das Thema "Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy" befindet sich unter Motorola Defy Forum auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 21:38   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von outmixx

Modell: Motorola Defy MIUI PE

Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Standard AW: Kalender zeigt keine Termine mehr an

Versuche es mal hier : Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy
__________________
MfG outmixx =)
__________________
outmixx // 2011

Geändert von outmixx (25.05.2011 um 21:45 Uhr)
outmixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 03:12   #62 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Sony Xperia Z1 Compact, Sony Xperia Tablet Z WiFi

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge
Standard AW: Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Zitat:
Zitat von famagoer Beitrag anzeigen
Ja, bin eben auch über diesen Thread gestolpert, da bei mir das Problem auftrat (erst heute morgen gesynct und - zack - alles weg).
Mir ging es genauso.
Gestern das Thema noch "verachtend" in der Themenübersicht gesehen und ausgelassen, hat es mich heute quasi von einer Minute auf die nächste ebenfalls getroffen.
Da war ich dann doch froh, hier die überraschend kurze Lösung zu finden.
DeepCruncher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 07:24   #63 (permalink)
Android Experte
 
Benutzerbild von Sherge69

Modell: Google Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)

Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 391 Danke für 234 Beiträge
Standard AW: Kalender zeigt keine Termine mehr an

Einfach unter "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten" alle Daten löschen bei "Kalender - Speicher" und "Kalender"
Sherge69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 09:02   #64 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 23 Danke für 18 Beiträge
Standard AW: Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Bei meinem Defy war es gestern auch.

Merkwürdigerweise waren plötzlich auf dem Gerät alle meine Kalender (7) aktiviert, obwohl ich vorher nur 3 im Gerät angehakt hatte. Dafür wurden dann von meinem Hauptkalender keine Termine mehr angezeigt. Die Termine der anderen Kalende waren noch da.

Dank der Hilfe hier (Kalender und Speicher löschen) ist wieder alles OK. :-)

Viele Grüße
Frank
framic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 10:51   #65 (permalink)
chron
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Bei mir ist das Problem heute Früh aufgetaucht. Gestern Abend war noch alles da, heute Früh war der Kalender fast leer. Der hier beschriebene Lösungsweg hat auch bei mir geholfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 11:30   #66 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Seid dem loeschen der Daten sind leider Nicht Alle Kalender wieder da. Ein Kalender wird nicht syncronisiert. Die anderen vier gehen wunderbar. Habe es schon mehrmals probiert. Neue Termine egal ob auf dem Defi oder direkt bei Google eingegeben werden nicht syncronisiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
jeybe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:00   #67 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 06.10.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Herzlichen Dank euch allen. Hat bei mir prima funktioniert ....

Beste Grüsse
swissmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:43   #68 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Mich hat's gestern das erste Mal erwischt.
Heute dann gleich 3x hintereinander...Was soll'n das?
Geht das jetzt von Tag zu Tag so weiter?
Ich kann doch nicht ständig die Löschprozedur wieder und wieder durchführen....
cobalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 18:43   #69 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Standard AW: Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy

Auch bei mir fiel vor wenigen Tagen der Kalender aus, und konnte mit dem ganze vorne genannten Verfahren repariert werden.

Ärgerlich!
Eastpak1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 20:10   #70 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 27.05.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kalender alte Termine syncen

Hallo, ich fürchte, ich habe ein altbekanntes Problem, für das es keine Lösung gibt:

Nachdem mein Kalender bisher wunderbar mit meinem Google-Kalender synchronisiert hat, waren auf einmal alle Termine weg.

Inzwischen werden zwar wieder Termine synchronisiert, aber nur die neu eingetragenen.

Mir scheint, es gibt zwei Lösungen:
- Alle Termine im Google-Kalender ein bisschen verändern: Schwierig, da es sehr viele sind.
- Motorola Defy auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Ungern, da ich inzwischen einige Apps gekauft habe.

Bevor ich mich für einen der beiden Schritte entscheide, wollte ich zunächst noch mal fragen, ob jemand eine bessere Lösung kennt.

LG Samuel
Samuel72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
google, kalender, synchronisation

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defy synct nicht mehr alle meine Google Kalender padawan911 Motorola Defy Forum 7 28.07.2011 21:17
Termine aus Google Kalender fehlen! furydepp Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 8 10.07.2011 21:44
Termine im Kalender tauchen nach dem sync nicht auf Desiderio Vodafone 845 Forum 4 05.09.2010 23:32
Kalender sieht Termine nicht mehr?! flx Nexus One Forum 7 30.08.2010 09:54
Google Kalender keine Termine mehr? jetdevil Android Allgemein 2 12.03.2010 18:52




Du liest gerade: "Termine aus Google-Kalender nicht mehr auf Defy" unter "Motorola Defy Forum" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.