Defy per USB mit Internet vom PC betreiben

D

Dragoncrawl

Neues Mitglied
1
Ich habe mir gerade überlegt, ob es nicht möglich wäre, dass das Defy sich das Internet des PC's "zieht", wenn es per USB am PC angeschlossen ist. Das würde wertvollen Downloadtraffic einsparen, solange das Defy per USB am PC angeschlossen wäre (bei mir sehr oft). Habe bisher auch kein WLan.

Ist das möglich?
 
Nein.

Nur per wlan, such nach internet über pc, steht ein oder zwei seiten weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Krümelchen93 und Dragoncrawl
Ich hol diesen Thread hier nochmal hoch - ist das wirklich nicht möglich? Das konnte mein Uralt-Smartphone von anno dazumal ;)
 
Antwort ist schon gegeben, nur per WLAN. Mach Connectify o.Ä. drauf und gut.

Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: ben2011

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.693
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten