[Gelöst] Apps sind verschwunden

B

balthasar

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Motorola Defy. Heute Mittag beim rumspielen, habe ich irgendwie die Apps, bzw die Verknüpfung gelöscht.
Aus der unteren Leiste ist "aus dem Quadrat ein Stern geworden.... kanns leider nicht besser formulieren"
Unter der Verwaltung von Apps sind die Apps noch zu sehen, aber nicht zu starten. Wenn ich im Market noch mal runterladen will, bekomme ich die Option "Öffnen" und kann die App benutzen.

Und ja ich habe die Suche-Funktion genutzt, aber keine Lösung gefunden.

Danke.
 
Ist nicht schlimm, du das hast nur den Appdrawer gelöscht.

Beim ADW Launcher gehst du mit der Nenü-Taste auf Launcher-Aktionen und dort auf Öffne/Schliesse den Drawer.
Wie es bei den anderen Launchern oder dem originalen Launcher aussieht, kann ich nicht mehr genau schreiben, da ich diese nicht mehr nutze.

Auf jeden Fall hat fast jeder Launcher die Möglichkeit sich wieder auf die Grundeinstellung zurückzusetzen dann ist das Symbol wieder da. Der Desktop muss dann neu eingerichtet werden.
 
Danke für die Info Rattar, wenn ich versuche ich den awd launcher wiederherzustellen, bekomme ich den Hinweis " Datei für die Wiederherstellung nicht gefunden".

Habe den neuesten CM7 aufgespielt bekommen.

Gruß, Jürgen
 
Wahrscheinlich hast Du ja auch vorher die Eintellungen nicht gesichert?!

Dann benütze "ADW zurücksetzen" - dann musst Du zwar neu einrichten, hast aber den Drawer und damit den Zugang zu Deinen Apps wieder (und könntest dann ja "ADW Sicherung und Wiederherstellung" ausprobieren ;))

Gruß

Christoph
 
Wie richte ich denn neu ein?

Gruß, Jürgen
 
Na ja, halt Deine Verknüpfungen, Widgets und was immer Du auf Deinen Homescreens hattest wieder herstellen.

Gruß

Christoph
 
Danke an alle. Ratar habe die Einstellung gefunden, und es hat geklappt.

Gruß, Jürgen
 

Ähnliche Themen

Z
  • zottel17
Antworten
8
Aufrufe
2.572
zottel17
Z
V
Antworten
2
Aufrufe
1.936
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten