Defy startet nicht wenn SD Karte eingelegt ist

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

als ich von Miui auf C7 umsteigen wollte, hing sich mein Defy immer kurz nach dem booten auf. Habe dann noch 2 verschiedene Original 2.2.2 über RSD auf das Defy geflasht und es war immer das selbe (war eine ziemlich Orgie, habe 2 Tage lang x verschiedene FWs mehrfach draufgespielt ).

Irgendwann habe ich mal die SD Karte rausgenommen und siehe da, erst die 2.2.2 und jetzt auch C7 laufen einwandfrei.

Sobald ich aber eine meiner beiden SD Karten einlege geht der Krampf wieder von vorne los.

Sobald die Pin Eingabe rum ist, hängt sich das Gerät auf.

Kann ich noch irgendwas ausprobieren oder hab ich hier einen Hardware Fehler? Eigentlich kann ich mirs ja nicht vorstellen, direkt vor dem ersten Flash Versuch lief noch alles einwandfrei.
Das Gerät kam übrigens gerade vor einer Woch von Dat Repair zurück....

Falls ich das Defy wieder einschicken muß: Welche FW muß ich aktuell drauf machen, damit es keinen Ärger mit der Garantie gibt?

Viele Grüße,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendest du die original mitgelieferte 2Gb Karte?
Und hast du schon mal versucht, die Speicherkarte über den PC zu formatieren?

Gruß,
Manuel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
Zurück
Oben Unten