Displaybruch Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herrvorragend85

Neues Mitglied
0
Hallo, mir ist leider gestern mein unkaputtbares defy defekt geworden...
Es ist mir aus der Hand gefallen und nun ist das display gebrochen, nicht das glas. es sind nur noch ein paar linien zu erkennen und sonst nix.

kennt einer ne möglichkeit ein backup zu erstellen, wenn das display komplett fratze ist und man weder was sehen noch eingeben (PIN) kann? bis aufs display funzt das teil noch..

das wird wohl kaum ein garantiefall sein, somit ergibt sich die frage, ob man das display austauschen kann?! habe leider noch kein display im inet gefunden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten