>>> Uploads bzw Links nicht mehr erreichbar? Schreibt es HIER rein! <<<

molex

molex

Ehrenmitglied
1.585
Ihr klickt auf einen Link und er funktioniert nicht mehr?


Ihr habt noch funktionierende Uploads von Links die hier im Defy Forum down sind?


Ihr sucht nach Uploads die vielleicht noch andere User Online haben?



--- Dann schreibt es bitte hier rein ---

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighterchris, Jannek, obiwan und 3 andere
huhu - im folgenden Thread klappt der Link bei Punkt 15 nicht mehr:
https://www.android-hilfe.de/forum/...134-auf-froyo-2-2-3-4-2-179-2-cee.124687.html

"15. Anschließend sollte euer Defy ins bekannte Clockwork Mod Recovery 2.5.8.sowieso booten, wo nun auch alles fehlerfrei funktionieren müsste. Von hier flasht ihr dieses Nandroid-Backup: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! (ist die 3.4.2-179-2 cee) ABER AUCH HIER WIEDER ACHTUNG! Ich hatte das Problem, dass ich einen "checksum mismatch" bekam wenn ich das Backup drüberbügeln wollte und nichts ging. Dem könnt ihr folgendermaßen aus dem Weg gehen: Löscht einfach die ".android_secure.img" aus dem Ordner des Nandroid-Backups (natürlich BEVOR ihr ins cwm bootet ). Diese datei führt in den meisten Fällen zu dem berüchtigten Fehler und wird letztendlich gar nicht benötigt."

Es geht wie man dem Text entnehmen kann scheinbar um eine Datei namens 3.4.2-179-2 cee ... ich denke mal das ist ne ROM...

Wär lieb, wenn ihr mir/anderen die Datei wieder zugänglich machen könntet
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Rasalas: Erledigt. Link funktioniert wieder. Danke an RATTAR für den Upload!
 
  • Danke
Reaktionen: Rasalas
Ich hoffe es funktioniert, ist ein Nandroid von einer 179er, ob es geht k.A.
 
  • Danke
Reaktionen: Rasalas und molex
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Besser ein Upload zuviel als zuwenig. Bin mal gespannt, ob die irgendwann aufgrund einer Beschwerde von meinem Account verschwinden.

Sent from my Defy...
 
So sehe ich das auch :D Da die ROMs aber nichts mit Warez und dergleichen zu tun haben, denke ich mal nicht. Da wird eher der ganze Hoster dicht gemacht, wie so viele andere in letzter Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Es gibt eine neue SndInit Version 2.3,ich hab's getestet und sie funktioniert auch wieder offline. Weiter soll die auch speziell für das Defy Plus sein.
http://www.mediafire.com/download.php?warwrgro9c9g23n
Zum anpinnen vielleicht im CM7 Thread.
Sent from my Defy...
 
  • Danke
Reaktionen: molex

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten