Jelly Bean FM-Radio App für Defy

C

Cook

Neues Mitglied
0
CyanogenDefy hat ein UKW-Radio mit Jelly Bean Aussehen und Funktionen für Defy entwickelt ... Holen Sie sich das Jelly Bean FM-Radio für Defy...

screenshot2012072720335.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste Version ist in Quarx' CM10-Builds enthalten. Royale1223 macht nix mehr dran...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ob es da wohl ne Portierung für die Xperia's gibt?
 
patrick37 schrieb:
Ob es da wohl ne Portierung für die Xperia's gibt?

Das solltest du mal im richtigen Forum fragen :smile:
 
ohne root lässt sich das wahrscheinlich nicht installieren?
 
Ist schon ne Glanz Leistung von der community aber auch nur durch maniacs Arbeit möglich dafür noch einmal danke
 
ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich nach dem Download die Installation starten will: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

DEFY+ gerootet
 
mccorner schrieb:
ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich nach dem Download die Installation starten will: "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

DEFY+ gerootet

Welches Rom? Installation geht nicht musst es Manuel ins system pushen und permissions setzten
 
kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erklären, oder hättest du einen link der das erklärt?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten