Ständige Neustarts

J

Jule81

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

habe mich grade hier angemeldet, um endlich mein vor über einem Jahr gekauftes Defy benutzen zu können...

Ich habe bereits nach einer Lösung hier im Forum gesucht, aber leider bin ich anscheinend zu "blöd" um die Erklärungen hier zu verstehen...

Mein Defy startet sich so ca. alle 5 Minuten neu... Anfangs ging es noch, da war nur hin und wieder mal beim telefonieren Schluss. Dann war das Gerät zweimal kurz hintereiander eingeschickt wegen Defekten an der Hörmuschel. Trotz Angabe des Fehlers mit den Neustarts wurde dieser nie behoben. Jetzt hab ich einen letzten Versuch gestartet und das Gerät letzte Woche nochmal eingeschickt. Gestern kam es wieder bei mir an:

Ausgepackt, SIM-Karte rein, kurz ne SMS getippt - Bildschirm friert ein> Neustart. :( Jetzt startet das Teil bei jeder Aktion neu. An telefonieren ist gar nicht zu denken - SMS kann ich meist grad noch eintippen, vor dem versenden erfolgt aber meist schon der erste Neustart.

Entweder hier hat jemand nen echt guten Tipp für mich, oder das Teil fliegt aus dem Fenster...

Andere SIM-Karte (E-Plus & O2)haben wir übrigens schon probiert. Das Problem bleibt bestehen.

Gruß Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz dich mit Anna von DatRepair direkt per PN in Verbindung (in diesem Thread am leichtesten zu finden.)

Wäre schade um das Defy, das sollte auf jeden Fall getauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: molex
Vielen Dank für den Tipp.

Das Gerät war aber ja nun bereits dreimal bei DatRepair - ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung, dass die das Problem in den Griff bekommen. Getauscht wurde zweimal ein "mechanisches Bauteil", beim letzten Mal wurde gar keine Angabe zur Reparatur gemacht...

Aber ich frag mal nach.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.953
Defier
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Brender
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.121
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten