SMS-Textanzeige in der Statusleiste deaktivieren??

irobot

irobot

Neues Mitglied
1
hallo, weisst einer wie man die Textanzeige in der Statusleiste deaktiviert? Briefumschlag bzw Benachrichtigungston soll bleiben, nur der Text soll da nicht mehr erscheinen..Danke und Gruß
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber mach mal die SMS-App auf und schau da in den Einstellungen. Wenn es da nichts gibt, dann geht es auch nicht ohne weiteres.

Bei solchen Fragen wäre es ganz gut, wenn Du schreiben würdest, welche ROM Du benutzt.

Vielleicht auch mal ne andere SMS-App aus dem Playstore versuchen?

Rein haun,
David
 
ich habe die standard deutsche Android 2.2 version, ohne Branding. Ich hatte das auch schon mal eingestellt, doch vergessen wo die Einstellung sich versteckt
 
Und, mit dem Hinweis gefunden?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
nein, leider nicht..
 
Also SMS auf, Menu-Button und dann Einstellungen. Da ist ist nix?

Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.775
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.739
tolk
T
S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten