Akku bei 0%; Defy startet nicht mehr

S

Schuhmi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich habe hier ein normales Defy mit CM10. Bei diesem ist anscheinend der Akku leer. Ich kann es nicht mehr einschalten. Wenn ich das Ladekabel einstöpsel, dann sehe ich das Motorola Logo und danach geht es weg und die LED leuchtet durchgehend rot.

Selbst nach einigen Stunden kann ich es nicht wieder einschalten. Gehe ich während des Start Vorgangs in das Custom Recovery Menü, steht dort 0%.

Am PC leuchtet die LED durchgehend weiß. Ein anderes Ladegerät vom Samsung Galaxy s2 hatte ich bereits ausprobiert. Woran könnte das liegen? Was kann ich machen?
 
So, Defy läuft wieder. Ein Kollege mit Defy und Froyo hat den Akku eingelegt und konnte ihn wieder laden.

Jetzt zeigt mir der Akku allerdings unter Einstellungen - Akku, eine Laufzeit von 2Tagen an. Dabei geht die Grafik bis in den roten Bereich auf 0%. Müsste die nicht irgendwann mal aktualisisert werden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
Zurück
Oben Unten