USB-Kabel lädt am PC Defy nicht auf

M

maxilus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

Ich hab hin und wieder das Problem das mein Usb-Kabel das ich am Computer angechlossen hab mein Defy nicht aufläd.

Situation:

Handy am Computer angeschloßen mit "Nur Laden" dann zieh ich das USB-Kabel vom handy raus mach was am Handy und steck es wieder ein. Jetzt passiert es hin und wieder das das defy es nicht erkent das es wieder am USB hängt. :)

jemand auch das Prob ?

Lg Max

Ps: cm7 Stabel
 
Du wirst wahrscheinliech nie eine gescheite Antwort bekommen, wenn Du den Titel deines Themas nich etwas erklärender gestaltest
 
Da gibt es drei Lösungen:
  • entweder ein neues USB-Kabel, oder
  • den USB-Port des Defy mit einem kontaktölgetränkten Q-Tip behandeln.
  • oder das Handy bei datrepair reparieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: maxilus
Werd mal ein neues Kabel ausprobieren :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Zurück
Oben Unten