SD Karte wird nach Handyreparatur nicht mehr erkannt!!!

davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Hi ,

hab heute von Dat mein Moto Defy zurückbekommen.Habe es gestartet und es hat meine MicroSD(16GB) nicht mehr erkannt.
Die hat vorher Tadellos funktioniert im Defy.Hatte sie aber vorher am PC formatiert (fat32 & ntfs)um ein sauberes System zu haben.Als sie nicht erkannt wurde habe ich die originale 2GB reingetan und die wurde und wird auch nicht erkannt.
Die 16Gb karte wurde dann zwischenzeitlich doch erkannt und es wurde mir eine Sie ist defekt Meldung ausgeworfen.Fortmatieren im Telefon also nicht möglich.
Jemand noch nen Tip?
Reset und wipe hab ich schon gemacht.Keine Lust es jetzt wieder einschicken zu müssen.....

gruß David

Edit.:sd karte wird vorbereitet....sdkarte kann entfernt werden....sdkarte ist leer....nun kann ich plötzlich daten drauf kopieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer war,nu geht es wieder.Konnte sie formatieren und die Daten nachträglich draufkopieren....manchmal ist aber auch verhext.:o
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten