defekter Hörerlautsprecher (außerhalb Garantie)

T

twil1305

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei meinem Defy (Charge B0...) trat vor langer Zeit (noch innerhalb der Garantie) der Hörerlautsprecherdefekt auf. Das Problem wurde durch dat-repair auch sofort behoben.

Jetzt ist meine Garantie abgelaufen und der Defekt ist erneut aufgetreten...

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten einen kostenlosen Austausch oder eine kostenlose Reparatur außerhalb der Garantie zu bekommen? Schließlich handelt es sich bei dem Defekt ja um ein bekanntes (und von Motorola bestätigtes) Problem.

Viele Grüße

twil
 
am besten mal anna anschreiben und fragen ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.461
Hobbele
H
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.235
whiteRabbit
W
L
  • Gesperrt
  • legendos
Antworten
1
Aufrufe
1.051
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten