Umfrage zu Problemen mit Empfang, Datenverbindungen und Neustarts ("RIL-Bug")

D

Defier

Dauergast
232
Liebe Defy-Nutzer,

seit jeher ist hier im Forum von abbrechenden Datenverbindungen oder gar dem dauerhaften Ausfall der Mobilfunkverbindung sowie unbemerkten Neustarts beim Defy zu lesen. Wir wissen jedoch nicht

- wieviel Prozent der Nutzer betroffen sind
- welche Symptome wie häufig auftreten
- welche Auslöser diese Symptome besonders hervorrufen

Bitte nehmt euch deshalb 10 Minuten Zeit und nimmt an folgender anonymen Umfrage teil, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen:

alpha-survey - Umfrage zu Defy und Problemen mit Empfang und Datenverbindungen ("RIL-Bug")

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timothy Truckle und my2ct
Defier schrieb:
Liebe Defy-Nutzer,

seit jeher ist hier im Forum von abbrechenden Datenverbindungen oder gar dem dauerhaften Ausfall der Mobilfunkverbindung sowie unbemerkten Neustarts beim Defy zu lesen. Wir wissen jedoch nicht

- wieviel Prozent der Nutzer betroffen sind
- welche Symptome wie häufig auftreten
- welche Auslöser diese Symptome besonders hervorrufen

Bitte nehmt euch deshalb 10 Minuten Zeit und nimmt an folgender anonymen Umfrage teil, um mehr Licht ins Dunkel zu bringen:

alpha-survey - Umfrage zu Defy und Problemen mit Empfang und Datenverbindungen ("RIL-Bug")

Danke!

Gute Arbeit! Bitte alle mitmachen. Umso besser wird ein möglicher workaround. Das Defy muss leben! Es gibt ja kaum Alternativen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Du kannst es gern in deine Signatur aufnehmen. :smile:

Bislang haben 36 (von 150 max. möglichen) Leuten teilgenommen, ein paar wenige davon sind leider auch "ungültige" die alles leergelassen und durchgeklickt haben. Ich hoffe wir können die 150 erreichen um daraus vielleicht sinnvolle Schlüsse ziehen zu können.
 
Nach knapp einer Woche haben wir einen Rücklauf von über 83 Fragebögen - deutlich mehr als erwartet, aber trotzdem nicht so viel wie erhofft :smile:. Es wäre cool, wenn wir die Grenze von 150 Rückläufen (Limit des Fragebogen-Anbieters alpha-survey.de) erreichen könnten ehe ich mich an die Auswertung mache.

Darum: Wer noch nicht teilgenommen hat bitte mitmachen - danke!

Und natürlich vielen Dank an alle die den Fragebogen bereits ausgefüllt haben! :thumbup:
 
Irre ich mich oder war die Bayer die Rote Linse. BIn mir recht sicher das mal ausgelesen zu haben und war froh die Bayer zu haben also die rote. In der Umfrage ist die Bayer die Grüne.

Frage 13 würde ich auch aufspallten. Ich kann nicht zwei Fragestellungen mit einem Häckchen beantworten. EDIT: Okay hab das Prinzip jetzt geschnallt bei der Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du irrst dich nicht - das war wohl leider ein Fehler in der Umfrage, darum kann diese Frage nicht ausgewertet werden.
 
Postest du die Ergebnisse dann hier? :)
 
Jep, allerdings nur in einer zusammengefassten Form. Ich würde auch versuchen verschiedene Hypothesen (z.B. "Defy mit Stock-ROM häufiger betroffen als Defy+ mit Stock-ROM) zu untersuchen und bin für Vorschläge für solche Hypothesen dankbar.

Es fehlen noch ein paar wenige Stimmen, danach würde ich die Auswertung beginnen.
 
Hier geht es zur Auswertung, der Thread hier kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
0
Aufrufe
2.334
der von da
der von da
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten