hilfe !! defy startet nach app instalation nicht mehr

sako001

sako001

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo leute ,

ich bin neu hier , und brauche hilfe .
ich habe mir vor 2 wochen mein erstes android handy ,ein defy zugelegt , habe mir verschiedene apps runtergeladen aus dem google appstore das ging einwandfrei .
dann wollte ich mir den autostart-manager runterladen weil ständig apps mit gestartet wurden die nicht benötigt wurden ( taschenlampe , pinball u.s.w ).
das war noch gut , dann sagte mir das prorgamm das es noch ein zusatzprogramm brauche , dieses holte ich mir auch direkt aus dem appstore .
beim intallieren dann :cursing: chinesiche zeichen ...... defy ging aus , und nix geht mehr .
jetzt habe ich hier verschiedenes gelesen , aber ausdrücke wie rooten , flashen u.s.w.sind für mich unverständlich .
hard reset habe ich schon versucht nach der beschreibung aus dem forum , hat aber auch nicht geklappt .
wenn ich es an den pc anschließe blinkt abwechselt mit dem Motorola symbol auf dem display eine weiße led .
kann mir jemand helfen ???
 
Ich würde dein Defy in die Garantie bringen.
Durch Root, Flashen etc. erlischt die Garantie. (Nicht aber die Gewährleistung)
 
hallo patrick ,

habe keine garantie auf das gerät, habe es gebraucht gekauft !
 
hallo patrick ,
habe es am we versucht , aber mein defy hat nix gemacht ( AKKU LEER ) .
habe es weder über den pc noch über das ladekabel geladen bekommen .
habe es nun zur reparatur gebracht . bin mal gespannt ob die es hinbekommen , der bootlader fuktionierte auf alle fälle noch .
 
juhu !! es hat funktioniert !!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten