Nach Flugmodus mit WLAN kein Netz mehr

A

amarok011

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe seit ein paar Wochen ein Motorola Defy und ein Problem:
Wenn ich in den Flugmodus gewechselt habe und dann WLAN aktiviere, habe ich kein Netz mehr, sobald ich den Flugmodus deaktiviere. Die Balken oben Rechts sind immer schön grau aber es wird nicht angezeigt, dass ich kein netz hätte.

Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Das einzige was hilft, ist ein neustart.

Kennt jemand das Problem? Ich kann weder SMS/Telefon nutzen noch über das Funknetz ins Internet.

Meine installierte Version: Cyanogen Mod-7.1.0-11-Defy (Android 2.3.7)

Ist das ein bekannter Bug? Folgender Link beschreibt mein Problem für eine ältere Version/Gerät:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/nach-flugzeugmodus-kein-netz-mehr.75191.html

Lieben Gruß
 
Wirklich keiner eine Idee??? :crying:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten