Näherungssenser / Proximitiy Sensor - Wo befindet der sich?

D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
21
Handy hat trotz Otterbox einen Total-Displayschaden. Jetzt geht noch alles und ein neues Display ist schon unterwegs, aber mir ist aufgefallen, dass der Näherungssenser im Eimer ist.

Sobald ich Live-Hintergründe habe, bekomme ich nach einem Anruf das Display nicht mehr an und muss neustarten. Jetzt wollte ich fragen ob der Näherungssensor IM Display sitzt und er danach wieder geht, oder ob ich absofort ohne leben muss :)

Danke :)
 
Soweit ich weiß, sitzt der Sensor auffem Board.
Schalte den Eumel doch aus, wenn er defekt ist. Ich meine, da gibts ne App für - schmeiß mal die Suche an!

Rein haun
David
 
Sobald ich den Hardware Deaktivator nutze stürzt das Telefon ab
 

Ähnliche Themen

B
  • boomboom-bambam
Antworten
1
Aufrufe
1.665
coolfranz
coolfranz
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten