Defy CM10 bei Anruf kein Ton und viele Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mono@Defy

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mit den CM Versionen. Ich habe mir nun das CM10 aufgespielt, das anfangs ohne Probleme lief. Nach ca 2-3 Stunden gab es immer mal wieder Neustarts wenn ich eine SMS schreiben wollte oder wenn ich mal bei facebook war. Ich wollte mir dann das vorherige CM9 wieder aufspielen und steiß auf mehrere Probleme.

1. RSD Lite erkennt mein Handy nicht mehr. ich wollte wieder Froyo aufspieln (nachdem CM9 auch nicht lief) und schauen, ob das Handy noch ordnungsgemäß läuft. Grund dafür ist ein fehlender Treiber für das Motorola MTP Interface für Windows 7/8 64bit. Über die Vendor ID konnte ich den Treiber leider nicht finden

2. Im Boot Menü kann ich keine Dalivk Wipe mehr ausführen. Beim Auswählen springt das Menü sofort wieder zurück ohne eine Meldung.

3. Wenn das Handy am USB Port hängt und ich Speicherkartenzugriff auswählen wechselt es automatisch in den Portal&Tools Modus

4. mein Moblfunknetz (O2) geht ständig aus. ich muss immer erst den Flugmodus an und ausshalten um wieder Empfang zu haben.

5. bei Anrufen höre ich mein Gegenüber nicht und die mich nicht oder sie rufen mich an und es komtm eine Meldung, dass ich nicht erreichbar bin.

6. SMS schreiben geht meistens

7. gestern hatte ich nochmal das CM9 aufgespielt, es startet und dann kommt die Meldung "Encyprtion unsucessfull". Ein Reboot brachte nichts

9. nun weiß ich nicht mehr weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
Zurück
Oben Unten