keine Sprache Freisprecheinrichtung Becker Professional 50

gerhard_1304

gerhard_1304

Neues Mitglied
2
Liebe Gemeinschaft,

nachdem ich schon seit ca. 2 Jahren still mitlese (Danke für viele Lösungen) habe ich nun ein Problem bei dem ich um Hilfe bitte.

Ich habe ein Navi Becker Professional 50 und möchte es mittels Bluetooth als Freisprecheinrichtung nutzen. Das Pairing zwischen dem Defy und dem Becker funktioniert, das Telefonbuch wird eingelesen und ich kann wählen und auch Gespräche annehmen. Was leider nicht klappt ist die Sprachübermittlung in beiden Richtungen. Als ROM habe ich CM7 stable und die Nightlyversion von Maniac benutzt, beide Male negativ. Gestern habe ich mal von einem Arbeitskollegen ein Defy+ mit der offiziellen Motorola-ROM getestet, gleiches Verhalten. Mit anderen Handys (z.B. Samsung S2) klappt alles. Ist das Defy nicht geeignet für Becker oder gibt es da Tricks? Die Suchfunktion habe ich auf deutschen und englischen Seiten bereits ausgiebig bemüht, konnte aber leider keine Lösung finden. Hat vielleicht jemand hier diese Kombination und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Gerhard
 
Nachdem anscheinend hier niemand diese Kombination hat, gibt es das beschriebene Problem auch in Verbindung mit anderen Navis?

LG Gerhard
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.864
Hadrian_II
H
HammDefy
Antworten
2
Aufrufe
954
HammDefy
HammDefy
Zurück
Oben Unten