Defy MB525 CM10 bootet nicht in Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RacingSani

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe, jemand hat einen hilfreichen Tip für mich.
Nachdem ich mit meinem Defy und dem originalen Android 2.x.x bald an die Grenzen gestossen war, entdeckte ich CM7 und in weiterer Folge dann auch CM10 für mich als sehr feine Basis. Trotz kleinerer Rpckschläge, dass einzelne Programme oder Funktionen nicht funktionierten (es waren ja auch alles nightly-Versionen) war ich immer zufrieden.
Da ich nun ein neues Gerät als Haupt-Telefon nutze, wollte ich das Defy "rücksetzen". Dabei dürfte ich trotz mehrmaligen Lesens einiger Anleitungen im Netz (unter anderem hier im Forum) einen Fehler gemacht haben.

Laut System-Info habe ich derzeit drauf:
Android 4.1.1
CynogenMod-Version 10-20120924_nightly_mb525
(die habe ich auch wissentlich als letzte aufgespielt, da nachher kein Update mehr kam)
Allerdings hat sich anschienen die Tastatur beim Rücksetzen deinstalliert, daher habe ich zB auf PlayStore keinen Zugriff, weil sobald eine App die Tastatur bräuchte, startet das Ding neu.

Wenn ich nun per DefyROM Updater im RecoveryMode neustarten will, fährt es normal hoch.
Probiere ich den Recovery-Modus per POWER & LAUTER/LEISER Taste zu erreichen, komme ich in einen anderen RacoveryMode, indem ich nicht auf die SD-Card zugreifen kann.

Vielleicht hat jemand einen Tip, wie oder was ich tun kann. Würde das Defy gern als Ersatzgerät bei mir lassen, weil es ja zu schade ist herzugeben (bzw im jetzigen Zustand sowieso nicht wirklich für jemand anders verwendbar) und im Falle des Falles die Ersatzgeräte der Mobilfunkbetreiber ja sowieso ein Scherz sind....

Herzlichen Dank für jeden Tip!
LG aus Österreich,
Ronny
 
Bitte im richtigen Unterforum posten bzw. vorhandene Threads nutzen.

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
Zurück
Oben Unten