Anrufer hört mich nicht und ich ihn nicht?!

K

kotzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Letzte Woche ist plötzlich in einem Gespräch der Ton weg gewesen, ich hab also nix mehr gehört. Aufgelegt -> Angerufen -> Funktioniert wieder. Am Wochenende wollte ich dann ein Gespräch annehmen, hab aber wieder nix gehört (hab dann später erfahren, dass mein Gesprächspartner auch nix gehört hat) Das Problem hat sich dieses mal nur durch ein rebooten des Handys lösen lassen. Seitdem läufts wieder.Mein Problem is jetzt aber, dass ich aktuell in der Bewerbungsphase bin und auf Anrufe warte und folglich auf ein funktionierendes (zuverlässiges) Handy angewiesen bin. Woran kann das liegen? Kann man irgendwie ein defekt der Simkarte (bzw. des Netzes) ausschließen? Ich hatte immer Empfang und laut Verbindungsnachweisen ist auch eine Verbindung zustande gekommen. Auf dem Defy hab ich Android 2.3.4 (die Defy+ Version) installiert.

Gruß Kotzi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten