Mikrofon kaputt

C

Cleo_Blacky

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hatte ja ein Factoryreset gemacht, jetzt hab ich das problem ich kann Nicht mehr telefonieren. Mein Mikro ist kaputt "shazam" eine Musikerkennungsapp sagt mir mein mikro wird gebraucht. Am Anfang konnte ich nur mit Lautsprecher telefonieren weil ich sonst die Person nur verkratzt gehört habe.

Und das nächste, ich hab den WLAN Router bei mir im Zimmer aber ich kriege keine Verbindung zustande, ich habe aber 3 von 4 Balken. Ständig sagt er mir keine Verbindung, aber ich hab doch WLAN.

Ich habe noch Garantie bis mitte August, aber ich habe bedenken wegen diesem Factoryreset das ich dadurch ihrgendwie Probleme bekomme

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.185
fastburn
F
D
Antworten
1
Aufrufe
1.255
coolfranz
coolfranz
N
Antworten
2
Aufrufe
972
nonlicetbovi
N
Zurück
Oben Unten