Signalton bei Stopp der externen Stromversorgung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spargelix

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Nu isses mir schon ein paar Mal passiert, daß ich das Defy in der Autohalterung vergessen habe; vorzugsweise auf dem Weg in die Arbeit beim Abstellen des Autos auf dem P+R Parkplatz. Und das kann dann echt lästig sein - den ganzen Tag ohne Telefonino...
Ja, ich weiß, ist halt Schusseligkeit, aber gibt es die Möglichkeit, irgendwo einen Alarm zu programmieren, wenn das Ladegerät abschaltet?

Auf meinem Defy läuft zur vollsten Zufriedenheit CM7.

Oder gibts da ne App, die sowas möglich macht?

Dank und Gruß vom spargelix
 
mit Llama könnte das eventuell funktionieren:
Bedingung:
Automodus und Akkunutzung
Ereignis:
Ton abspielen
 
Hallo Cua

Das war ein SUPERTIP!:thumbsup:

Hatte noch keine Zeit zum Spielen, aber nu ist Feierabend und das macht grad richtig Laune. Mal sehen, was sich da noch alles automatisieren lässt...

Vielen Dank und Gruß vom spargelix
 
Beim Link von Cua geht es bitte weiter :D

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
X
Antworten
0
Aufrufe
1.748
xwitz
X
S
Antworten
0
Aufrufe
2.036
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten