Nach Factory Reset bleibt in SetUp hängen

B

brichun

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,

wollte heute eigentlich den cache wipen doch ich habe es mit dem Factory Reset vertauscht. :cool2:
Nachdem ich meine Simkarte anmelde erhalte ich auch einen Netzempfang und kann auch angerufen werden. Mein Display bleibt in einem Menü das SetUp heisst hängen und keine der Displatasten Einstellung, Zurück etc. reagiert.

Erneuts Wipen brachte keinen Erfolg.

Muss dazu sagen, dass mein Defy davor gerootet war und die Froyo Version drauf hatte.

Kennt jemand einen Ausweg?
Grüße
Brichun
 
Du solltest es im Stock Recovery nochmal komplett wipen (Data+Cache+Dalvik Cache falls möglich), danach sollte es eigentlich gehen. Ansonsten via sbf neu flashen.
 
Neu geflasht hat Abhilfe verschaft
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
B
  • bugatti14
Antworten
7
Aufrufe
1.522
bugatti14
B
P
  • Gesperrt
  • Piotik
Antworten
1
Aufrufe
1.634
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten