Kindersicherung

A

AnRo

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

ich hab noch ein defy von meinem mann hier. er hat sich ein neues handy gekauft, da wir es 3x zu dat-repair schicken mußten wegen dem bekannten hörrauschen-problem. hat immer ein paar monate gehalten, dann war der gleiche fehler wieder da :cursing:

bevor es jetzt (frisch repariert) im schrank vergammelt, will ich das handy für meine tochter einrichten, die jetzt in die schule kommt. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. ich möchte, daß sie nur 4-5 bestimmte rufnummern wählen kann, die sollen als symbol auf dem display stehen. alles andere soll gesperrt werden, außer eben diese telefonnummern, eingehende anrufe und gps-ortung.

geht das überhaupt, oder habt ihr nen anderen tipp?

wegen der gps-ortung, kann ich da so eine "handy verloren" app draufspielen, oder gibt es was spezielles?



vielen lieben dank.


ps: über die suche hab ich leider nichts dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.441
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten